Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 08.12.2017, 13:21 Uhr

Weihnachtsgeschenken

Ich habe für meine 2 grossen Mädchen alles da. Nur für meine 2 mini Mädchen ( fast 3 und 18 mon) noch gar nichts

Spielen tun sie ja zusammen. Küche ist da.. Wird auch täglich bespielt. Meint ihr mini -mini kann schon was mit ein Kaufmannsladen anfangen? Barbies werden zumindest vom grossen mini gewünscht, bekommt sie auch aber ich wollte ja auch was für den zusammen holen. Ach ist das schwierig, die haben ja schon soviel spielzeug...

Habt ihr schon alles besorgt? Also mein Freund bekommt sein Angelverein von mir bezahlt plus noch ein bisschen Angelausrustung. Ich bekomme wohl ein neues Fahrrad plus Anhänger. Aber die Minis? Kein grossen plan..

 
4 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenken

Antwort von bea+Michelle am 08.12.2017, 13:25 Uhr

Mir fehlt noch was für meine Eltern und dem Freund meiner Großen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenken

Antwort von Clivi8 am 08.12.2017, 13:41 Uhr

Meine Nichte bekommt so ein großes Kneteset mit Kneteismaschine und allem drum und dran. Sie ist dreieinhalb, denke, das wäre auch was für deine beiden Mädels, wenn es für beide zusammen sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenken

Antwort von Lewanna am 08.12.2017, 13:59 Uhr

Wenn viel mit der Küche gespielt wird, dann vielleicht weiteres Zubehör für die Küche?

Erste Spiele wie "Mein erster Obstgarten"?

Kaufmannsladen geht bestimmt.

Für die Kinder, haben wir die Geschenke auch schon.
Fehlt noch Geschenke für Schwiegerpapa und meine Eltern.
Evtl. was für Nichte und Neffen, aber da geht zu Not auch Geld.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenken

Antwort von Mariechen2015 am 08.12.2017, 14:58 Uhr

Vielleicht Duplo zusammen? Gibt ja viele Sets die auch kombiniert werden können.
Oder einen Schleich Bauernhof mit Zubehör.
Ich habe fast alles. Es kommt auch noch ein Geburtstag.
Einiges muss noch besorgt werden,aber die Ideen sind da und fast alle Geschenke auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.