Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff+Keks am 31.10.2017, 21:09 Uhr

Weihnachtsfeier ehrlich absagen?Notlüge?

Hallo,
Gestern kam die Einladung zur Weihnachtsfeier der Firma. Wird wieder riesig aufgezogen, sind ja auch 400 Leute...
Ich habe dieses Jahr aber üüüüberhaupt keine Lust, dahin zu gehen. Ich habe mich dieses Jahr so oft über Chef und Kolleginnen in meiner Abteilung geärgert, daß ich nicht mit den Kolleginnen an einem Tisch sitzen mag und Friede, Freude, Eierkuchen spielen und Smalltalk betreiben will!
Im Moment geht es wieder einigermaßen in der Abteilung, aber trotzdem. Nur wie komm ich da raus? Am liebsten würde ich ehrlich sagen, warum ich keine Lust habe. Am besten werde ich aber an besagtem Tag überraschend krank...
Wie seid ihr da? Ehrlich oder Notlüge?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.