Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marylin am 23.12.2019, 22:58 Uhr

Weight Watchers Stillzeit Erfahrungen

Hallo!
Ich habe Erfahrung von vor gut zwei Jahren. Ob es da jetzt was neues gibt, weiß ich nicht.
Ich habe damals angefangen als meine Tochter 6 1/2 Monate alt war. Da hat sie fast noch voll gestillt, weil alles andere nicht so ganz ihr Ding war.
Hat super geklappt. Habe in 4 Monaten 10 kg angenommen. Man hatte damals als Stillende mehr Punkte und damit bin ich sehr gut zurecht gekommen.
Die App ist sehr nützlich. Es gibt viele Rezepte, man kann ganz einfach seine Punkte eingeben und sämtliche Lebensmittel im Supermarkt abscannen.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
Liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.