Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 11.11.2009, 11:01 Uhr

Wegen meine Beitrag heute morgen...

ich habe in der Stube ganz viel verstreuten Pfeffer entdeckt, denke mal dass meine Maus davon etwas in den Mund genommen hat und das war dann scharf und hat eklig geschmeckt.

 
4 Antworten:

Re: Wegen meine Beitrag heute morgen...

Antwort von wazi am 11.11.2009, 11:04 Uhr

äh wie kommt die an pfeffer, der ist bei mir oben im schrank.......
nix für ungut...aber finde ich heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen meine Beitrag heute morgen...

Antwort von Mamma_Mia am 11.11.2009, 11:05 Uhr

Bei mir steht sowas auch alles oben, aber ich habe gestern abend vergessen es zurück zu stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen meine Beitrag heute morgen...

Antwort von wazi am 11.11.2009, 11:06 Uhr

ach so, na da wird sie nie wieder bei gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen meine Beitrag heute morgen...

Antwort von Mamma_Mia am 11.11.2009, 11:10 Uhr

Ne und ich achte auch mehr drauf dass ich es hoch stelle, Putzmittel und so hab ich ja auch alle nach ganz oben gestellt, sogar mein Waschpulver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.