Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 14.06.2012, 21:38 Uhr

Wegen Waschmittel...

Vor ein paar Jahren habe ich eine neue Waschmaschine gekauft und das Waschpulver immer nach Anleitung dosiert (eher wenig, weil wir auch sehr weiches Wasser haben und die Wäsche meist nicht sooo schmutzig) ist.

So, dann war sie einmal kaputt und ich wollte bei meíner Schwester waschen und habe alles an Schmutzwäsche mitgenommen. Allerdings hat nicht alles in ihre Maschine reingepasst. Da habe ich erst geschnallt, dass ich eine 7 kg Maschine habe;-)...Und ich habe immer ganz normal dosiert, also so wenig wie für eine kleine/normale Maschine, wobei auf der Waschmittelpackung steht + 45 ml mehr Waschpulver bei größeren (7 kg +) Maschinen. Und wißt ihr was: meine Wäsche ist immer sauber geworden, hat zwar nicht immer superduftig gerochen, aber das stört mich sowieso nicht!

Also, nehmt nicht zuviel Pulver etc. damit es schön riecht. Die wäsche wird auch so sauber und besser für die Umwelt und eure Haut und die eurer Kinder ist es allemal!

LG

 
1 Antwort:

Re: zustimm

Antwort von guinan am 14.06.2012, 21:43 Uhr

Ich hasse diese über parfümierten Waschmittel! Wirklich saubere Wäsche riecht nicht!

Diese parfümierte Wäsche erinnert mich an das Barock und Rokoko -> anstatt sich zu waschen wird ordentlich Parfum aufgelegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.