Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 02.11.2009, 20:03 Uhr

wegen Tetanusimpfung

mein Sohn ist 3 - er hat 2x5-fach-Impfung (mit Tetanus) und einmal nur Tetanus. Dass 2 Impfungen ausreichen sollen, hab ich noch nicht gehört - wie geht das? Würde mich echt interessieren. Hat es was mit dem Impfbeginn zu tun? Wir haben übrigens mit der ersten Impfung um den 1. Geburtstag herum begonnen.

 
2 Antworten:

Re: wegen Tetanusimpfung

Antwort von leasmama87 am 02.11.2009, 20:04 Uhr

ich bekomm auch immer nur 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Tetanusimpfung

Antwort von leasmama87 am 02.11.2009, 20:04 Uhr

ich bekomm auch immer nur 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.