Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternfreund am 05.11.2009, 18:22 Uhr

webseid- warum denn bitte

Warum denn bitte Voltja? Ich turne mit meinem Kleinen nach Bobath- auch wegen Lieblingsseite/bzw. Kiss-Syndrom. Ich finde Voltja einfach nur brutal und kann es mir nicht vorstellen, dass das nach einer Stunde klappt. Habe mit meinem Grossen lange nach Voltja geturnt und das nach einer Stunde so etwas passiert kann ich mir nicht vorstellen und es ist unmöglich. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.