Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wayrita am 04.11.2009, 10:16 Uhr

wayrita

Ja, ich kenne die sogar persönlich, es sind 2 Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren. Die haben ganz normale Grippesymptome, also leichtes Fieber, bisschen Kopfschmerzen, Schnupfen. Lt. Mutter ist es überhaupt nicht schlimm und sie meint es ist nicht anders als bei einer normalen Erkältung. Beim Hausarzt wurde aber positiv auf Schweinegrippe getestet.

Also wie du auch schon gehört hast auch ein sehr milder Verlauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.