Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 05.04.2011, 9:10 Uhr

Waschmittelfrage...welches Waschpulver bei kleinen Dreckspatzen...

meine Kinder sind echt kleine Dreckspätzchen...hab im Moment etwas Probleme die Klamotten richtig sauber zu bekommen-viele Matschflecken. Nehmt ihr da zusätzlich Fleckensalz???

Danke und lg

 
2 Antworten:

Re: Waschmittelfrage...welches Waschpulver bei kleinen Dreckspatzen...

Antwort von Hörbe am 05.04.2011, 9:14 Uhr

Ich hab von einem Flüssigwaschmittel wieder auf ein Pulver gewechselt. Wir benutzen Tandil von Aldi und sind sehr zufrieden damit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittelfrage...welches Waschpulver bei kleinen Dreckspatzen...

Antwort von susafi am 05.04.2011, 9:14 Uhr

Fleckteufel für Matsch-und Grasflecken... ansonsten Flüssigwaschmittel direkt auf den Fleck... ich bekomme aber auch nicht alles raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.