Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 23.12.2019, 0:43 Uhr

Was wurde aus Ninal?

"Ich bin mir da ziemlich sicher. Und in Sachen Religion war sie tatsächlich sehr extrem."
Au weia. Wie gesagt, ALLES habe ich von ihr auch nicht gelesen. Denn man ist ja auch nicht ständig am Rechner, sondern man hat auch noch ein Leben "außerhalb".

"Ja, sie konnte auch freundlich sein."
Wie gesagt - mir gegenüber immer. Aber ich habe mich auch grundsätzlich nicht und nie auf diese ganzen Kabbeleien eingelassen.

"Aber auch - besonders für eine Sozpäd - ätzend und gemein ihren Mitmenschen gegenüber."
Ja, DAS habe ich auch gemerkt und gelesen. Aber wie gesagt, zu anderen und nicht zu mir. Und ich will ja auch grundsätzlich niemandem Lügen unterstellen, aber auch das Netz ist sehr geduldig - wie das Papier - und auch da kann man viel schreiben und behaupten, wenn der Tag lang ist. Und so manche Angaben von Berufen und beruflichen Tätigkeiten kann man glauben oder auch nicht. Ich glaube in Netz längst nicht mehr alles, denn nirgends wird so viel gelogen wie dort. Ist auch erwiesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.