Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 22.12.2019, 22:35 Uhr

Was wurde aus Ninal?

Es könnte ja auch sein, dass sich Karla2020 inzwischen einen neuen Nick zugelegt hat, schon länger hier ist und vorher halt einen anderen Nick hatte, der ihr nicht mehr gefiel. Wie gesagt; KANN/KÖNNTE - MUSS aber nicht. Jedenfalls ist das auch schon ein paarmal vorgekommen, dass Nickwechsel stattgefunden haben. Bei mir auch schon - aber das ist allerdings schon sehr lange her - über 14(!) Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.