Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s@bine am 27.07.2019, 21:33 Uhr

Was würdet ihr tun?

Ich ärgere mich- in der Nähe unseres Hauses ist ein kleiner einzelner schrebergarten ( Sichtweite). Er Grenz an ein Haus und ein ein Feld.
In dem Garten wurden in den letzten Wochen immer mal wieder "Dinge " verbrannt. Der übelriechende Rauch zog häufig in unsere Richtung, so das ich Abends nicht die Kinderzimmer lüften kann da sonst der fiese Geruch im Raum ist.
Mich ärgert das sehr, zumal ich beim ersten und zweiten mal naiv von einer Ausnahme ausgegangen bin.
Eigentlich bin ich kein Mensch der schnell die Polizei ruft aber da die Kinderzimmer betroffen sind bin ich wirklich in Versuchung.
Ich habe mich dazu entschlossen da morgen vorbei zu gehen um die Situation anzusprechen.
Sollte es sich dennoch wiederholen werfe ich wohl doch die Polizei informieren.
Wie würdet ihr reagieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.