Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 02.11.2009, 19:21 Uhr

Was würdet ihr tuen um ...

eurer Ehe bzw.Beziehung mal wieder mehr Schwung zu geben .Habe das Gefühl das nach elf Jahren langsam die Luft raus geht .

 
10 Antworten:

Re: Was würdet ihr tuen um ...

Antwort von leasmama87 am 02.11.2009, 19:22 Uhr

meinst du im sexleben???? mal was neues ausprobieren, oder mit dessous...


wenn du nicht das sexleben meinst, mehr zeit miteinander verbringen... und zwar zu zweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tuen um ...

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 19:22 Uhr

Schönes Abendessen zu zweit ,paar Tage weg fahren als Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tuen um ...

Antwort von Maushase am 02.11.2009, 19:23 Uhr

hmmm.vielleicht mal drüber reden was man ändern kann.und welchen schwung man in die ehe oder beziehung rein bringen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tuen um ...

Antwort von Inpale am 02.11.2009, 19:23 Uhr

das ist so schwierig zu sagen, erzähl doch mal wie eure tage so ablaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tuen um ...

Antwort von munito am 02.11.2009, 19:30 Uhr

Also wir stehen um fünf auf .Er geht halb sechs auf Arbeit .Ich mache Kinder ferdig gehe um Acht auf Arbeit komme um 18Uhr heim dann Kinder ferdig machen .Essen machen , aufräumen .Um Acht kommt er heim .Ich dann hunde müde er auch .Wochenende .Beide um sechs auf Arbeit .Mittag beide zu Hause .Große zum Freund fahren , einkaufen und dann ist de Luft raus.Sexleben gibts schon seit einem Jahr nicht mehr was uns beide nicht stört(e) mich aber langsam schon .Er weiß nicht warum er kein Sex haben möchte (er ist etwas dicker geworden wo er denke ich ein großes Problem hat , was mich ja aber nicht stört )Möchte eben einfach mal wieder das wir wieder mehr von einamder haben wenigsten am We .Nächste Problem ist das wenn Große da ist (wird 16 )läuft gar nichts mein Mann hat damit ein Problem das sie jetzt selber ein Sexualleben hat.Ist bestimmt gerade etwas verwirrent aber möchte meine Ehe retten und mein Mann kommt nicht auf irgendwelche Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tuen um ...

Antwort von Inpale am 02.11.2009, 19:35 Uhr

das klingt ja alles sehr festgefahren und eintönig.
besteht die möglichkeit das ihr mal ein verlängertes wochenende urlaub machen könnt. es muss ja nicht weit weg sein, aber einfach mal was anderes sehen und über die sachen sprechen. zur zeit seid ihr einfach (so sehe ich das) nur mutter und vater. aber kein ehepaar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tuen um ...

Antwort von munito am 02.11.2009, 19:42 Uhr

Nein leider nicht weil wir den kleinen nicht für ein We Unterbringen (Er hat Luftprobleme da getraut sich niemand ihn lämger wie win Tag zu nehmen )Habe zwar mir schon einen kleinen Plan fürs WE gemacht muss nur noch den Mut finden das durchzuziehen .Habe da immer etwas Angst das es nach hinten los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tuen um ...

Antwort von Hofi2 am 02.11.2009, 19:42 Uhr

ihr arbeitet aber viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tuen um ...

Antwort von Inpale am 02.11.2009, 19:45 Uhr

das muss ich auch sagen, ihr arbeitet wirklich viel. aber ihr könnt doch nicht nur arbeiten und mama und papa sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hofi

Antwort von munito am 02.11.2009, 19:46 Uhr

es ist momentan die einzige Möglichkeit Damit mein Mann nicht mehr auf Fernfahrt muss (das hat einiges Kaputt gemacht )also machen wir beide Überstunden das es funktioniert .Dazu kommt das wir ein altes Haus haben wo auch viel gebaut wird und noch muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.