Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 04.11.2009, 20:54 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hi,

hab gestern einen erstaunlichen Fund gemacht. Hab auf der Suche nach einem Kassenzettel in der Mülltüte die Geburtstagskarten meines Mannes gefunden (er hatte im Juni) und auch eine Einkaufsgutscheinkarte von nem Einkaufcenter. Er hat sie anscheinend nicht mal vermisst. Würdet ihr sie ihm wieder geben oder würdet ihr was schönes für die Kinder davon kaufen? Irgendwie denk ich mir, er hat sie so lange nicht vermisst, warum nicht das Geld für was schönes für unsere zwei Söhne verwenden? Klingt blöd aber bin echt am überlegen. Was würdet ihr tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.