Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 07.11.2009, 20:00 Uhr

was würdet ihr machen (Schweinegrippe, es geht nicht um Impfung)

Hallo,
und zwar ist bei uns in der Kita (nicht in unserer Gruppe, sondern oben bei den Kita Kindern) ein Schweinegrippefall aufgetreten, würdet ihr euer Kind noch in den Kindergarten lassen, ich denke, dass ich sie gehen lasse, bin aber unsicher, deswegen würde ich gerne eure Meinung dazu hören?

lg bunny

 
8 Antworten:

ES GIBT EXTRA EIN SG FORUM

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 20:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen (Schweinegrippe, es geht nicht um Impfung)

Antwort von Simon_Says am 07.11.2009, 20:03 Uhr

Ich würde mein Kind nicht zu Hause lassen, könnte ich auch gar nicht
SIMON

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen (Schweinegrippe, es geht nicht um Impfung)

Antwort von Ayla-Nadine am 07.11.2009, 20:03 Uhr

geimpft ja - ungeimpft würde ich lieber warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, hab ich nicht gesehen!!!ot

Antwort von 78bunny am 07.11.2009, 20:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen (Schweinegrippe, es geht nicht um Impfung)

Antwort von Nicci1974 am 07.11.2009, 20:04 Uhr

Und wenn dein Kind die Schweinegrippe bekommt die geht auch vorbei.

Meine Tochter und ich waren heute beim Arzt, werden beide dem Gesundheitsamt gemeldet wegen Verdacht auf Schweinegrippe.
Es ist wie eine Erkältung, ausser das das Fieber schneller steigt, geht aber gut mit Fiebersaft/Tbl. runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ayla-Nadine wie lange soll ich denn warten, es kann ja immer ein Fall auftreten?ot

Antwort von 78bunny am 07.11.2009, 20:05 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ayla-Nadine wie lange soll ich denn warten, es kann ja immer ein Fall auftreten?ot

Antwort von Ayla-Nadine am 07.11.2009, 20:06 Uhr

ne woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch! ot aber lg

Antwort von 78bunny am 07.11.2009, 20:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.