Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammma86 am 13.11.2009, 13:40 Uhr

was trinken eure kids gern???

Hey,

wollt gern mal wissen, was bei euch so zu trinken auf den Tisch kommt???

Sohnemann trinkt seit einer Woche NUR Apfelschorle! Naja...

So langsam gehen mir die Ideen aus. Das trinkt er : Wasser, Pfefferminztee, Apfelschorle Das war´s auch schon.

Das trinkt er nicht: Multisaft(auch nicht verdünnt), Ananas- oder Bananensaft, Traubensaft, Früchtetee, Kamillentee, Fencheltee

Was könnte ich ihm noch anbieten?

Wenn ihm mal was schmeckt, dann will er NUR das, im Moment Apfelschorle. Aber nach 2 Wochen mag er es dann nicht mehr...

Was trinken eure Kids, und wieviel???
(Mein Wenigtrinker kommt auf max. 250ml!!!)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.