Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 26.06.2012, 23:17 Uhr

was soll ich nur tun bzw. was könnte ich tun...

Sorry, ich war noch nicht fertig, momentan passiert mir das leider öfter, dass die Sachen abgeschickt werden, obwohl ich noch nicht zuende geschrieben habe.

Ich denke, dass du deine Mama damit ganz schön vor den Kopf gestossen hast. Stell dir mal vor, dir passiert das mit Mitte 50 und deine Kinder würden dir betreutes Wohnen anbieten. Kein so schönes Gefühl, oder?
Ich würde meine Mutter zu mehr Selbstständigkeit anregen, mich nach Möglichkeit mit ihr zusammensetzen und ihr Grundlegendes beibringen.
Dann hat sie es leichter, als wenn sie ständig darauf angewiesen wäre, dass Andere ihr helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.