Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 08.11.2009, 7:51 Uhr

was schenkt man den COOLES für nen 6 Jährigen?

 
5 Antworten:

Re: was schenkt man den COOLES für nen 6 Jährigen?

Antwort von Knallauffall am 08.11.2009, 7:57 Uhr

Von Kosmos gibt es SEHR Cooles in Massen- Mikroskope, Leuchtskelette zum Selberzusammenbauen, Urzeitkrebse, Gruselexperimente usw.......
Oder was in Richtung Autos? Staxx? Ist ein sehr nettes Rennbahnsystem von Carera.
Oder lego? Schon was Komplexeres für Größere?
Oder was Technisches? (Lego Technik dann?)
Oder Playmobil?
War was dabei?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt man den COOLES für nen 6 Jährigen?

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 8:04 Uhr

also diese kosmos sachen hat er einiges, da besteht die gefahr das ich genau das hole was er schon hat.

carera is en bissl teuer^^

nette ideen, aber der funken ist noch nicht übergesprungen :-D

danke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt man den COOLES für nen 6 Jährigen?

Antwort von littlerilli am 08.11.2009, 9:10 Uhr

Mein Sohn wird nächsten Monat 6 und steht total auf die Hotwheels- Bahn. Kannst ja nur einen Teil davon schenken, die kann man nämlich erweitern. Das preiswerteste Teil liegt, meine ich, bei 15 €.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt man den COOLES für nen 6 Jährigen?

Antwort von mma ramotswe am 08.11.2009, 9:13 Uhr

hallo

tja wie wäre es mit sachen von löwenzahn , die sendung mit der maus oder die drei ??? kids oder was ist was bzw. wieso , weshalb warum

es gibt davon bücher , cds , dvds spiele usw.

desweiteren durchaus lego - es gibt soviel tolle sachen wie z.b. lego space police oder power minders - da ist garantiert etwas dabei

mfg

mma

ach,ja bagugan gäbe es auch noch aber davon waren meine nur kurz begeistert und dann war doch wieder lego angesagt und die drei ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt man den COOLES für nen 6 Jährigen?

Antwort von Big Mamma am 08.11.2009, 10:37 Uhr

was darfs denn kosten?

meiner steht total auf hotwheels. egal ob auto,bahn, oder kleidung.

dann noch lego powerminers oder lego racer.

die ravensburger minis.

ganz aktuell gogos sammelfiguren und ganz neu bakugan oder sowas. da bin ich aber noch nicht durchgestiegen was das sein soll. ist so ne kugel mit ner magnetkarte, die rollt und springt dann auf. junior nennt das transformieren .

und delfine, egal ob playmobil, plüschtier, oder so

oder lesebücher

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.