Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shirin0502 am 06.11.2009, 13:38 Uhr

Was schenken zur standesamtlichen Hochzeit??

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage: eine sehr gute Freundin von mir heiratet Anfang Dezember...standesamtlich, aus steuerlichen Gründen...
Die RICHTIGE Hochzeit folgt dann erst im Juli...was macht man denn in so nem Fall?
Die 2 betonen immer wieder, das die HOCHZEIT ja erst im Sommer sein...schenkt man dann was zur Standesamtlichen??? Und wenn ja- WAS??? Zu Hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.