Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bea2xmama am 03.11.2009, 18:01 Uhr

was mit dem geld der kids machen? brauche mal tips zum anlegen, sparen ...

hallo,

was macht ihr mit dem geld eurer kinder?
ich bisher noch nix. mein großer ist 6 jahre und der kleine 4. sie haben hier jeder eine wunderschöne sparkuh da wandert alles rein seid 6 kjahren. gestern kam mir mal der gedanke zu zählen. ich hatte nen richtigen schock. 100 derte von euro lümmeln da drin.
wo kann ich sie sinnvoll anlegen aber auch jederzeit an das geld drankommen.
unfallversicherung und diverse haftpflicht und sonstiges haben wir alles.
es soll für die kinder sein. wo auch monatlich eine bestimmte summe dazu kommt. auch von der oma.
habt ihr tips?
lg
bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.