Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 21.02.2019, 8:20 Uhr

Was mich interessiert

Naja, Kerzen und Teelichter hatte ich ohne Ende da, die werde ich auch weiter auf Vorrat lagern. Die Idee einen Kamin einzubauen reizt mich immer mehr......damit könnten wir dann wenigstens etwas heizen. Getränke auf Vorrat haben, ist auch nicht schlecht, da wären wir noch ein paar Tage mit hingekommen. Aber gerade haltbare Lebensmittel, die man nicht erwärmen muss, sollte man wohl bunkern und sich vielleicht einen Camping-Kocher zulegen.
Ein Notstromaggregat wäre auch von Vorteil.......

Wir hatten GsD noch Wasser aus der Leitung, wenn das auch weg gewesen wäre.......

Und viele (Kuschel)-Decken da haben ist gut.....aber das haben wir ja schon gemerkt, als die Therme eine Woche nicht lief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.