Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 30.06.2019, 12:59 Uhr

Was macht ihr

an diesem heissen Tag? Ich liege in der Sonne und die Kinder hüpfen gleich ins Planschbecken, nachher gehen wir Eis essen.
Bei uns hat es 33 Grad, ist gut auszuhalten.

 
18 Antworten:

Re: Was macht ihr

Antwort von Kinderland am 30.06.2019, 13:01 Uhr

Gleich zum Dienst fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr

Antwort von bea+Michelle am 30.06.2019, 13:11 Uhr

Nix, für mich sind diese nicht ausshaltbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr

Antwort von Hailie am 30.06.2019, 13:18 Uhr

Die Kinder schlafen gerade, weil sie heute morgen wach geworden sind als mein Mann um 4 Uhr zur Arbeit musste und nun sind sie müde gewesen. Ich räume bisschen nebenbei auf und höre Musik. Draußen sind es 35 Grad und die stecke ich leider nicht mehr gut weg. Daher bleiben wir erstmal noch drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr

Antwort von Zwurzenmami am 30.06.2019, 13:21 Uhr

ich hab bis 11 geschlafen, Mann und Kinder haben Mittag gemacht und jetzt sitz ich auf dem Sofa.

Nachher duschen und um 18 Uhr fange ich an zu arbeiten, Klimaanlage im Auto an, dann ist es erträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr

Antwort von zotteline11 am 30.06.2019, 13:27 Uhr

Arbeiten

Im Pool wäre ich aber lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr

Antwort von luna8 am 30.06.2019, 13:29 Uhr

Eis essen waren wir schon nach dem Frühstück ;)

Ich räum noch ein bisschen auf und mach mich dann gegen 15 Uhr auf den Weg in die Arbeit

Kinder chillen zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein eigener Pool ...

Antwort von luna8 am 30.06.2019, 13:31 Uhr

.... ist bei dem Wetter echt unschlagbar

( hätt ich auch mal gern irgendwann...bald ;))..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr

Antwort von Christine70 am 30.06.2019, 13:47 Uhr

Ich werde heute auf gar keinen Fall rausgehen, da ich alles, was über 30 Grad ist, gesundheitlich nicht vertrage :(

Das einzige, wir werden am späteren Nachmittag nach Tschechien fahren zum Tanken, dadie Spritpreise hier mal wieder verdammt hoch sind. Sind nur etwa 5 km, lohnt sich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr

Antwort von Nynaeve2019 am 30.06.2019, 13:51 Uhr

Wir haben jetzt wieder angelegt und waren im See und sind geduscht. Gleich gibt's ein Eis. Wir haben auf dem Boot übernachtet, sorry wegen Quer, lol,gestern Abend kurz vor elf, heute Nacht um kurz vor eins war immer noch ein heller Schimmer im Norden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr

Antwort von Nynaeve2019 am 30.06.2019, 13:51 Uhr

Wir haben jetzt wieder angelegt und waren im See und sind geduscht. Gleich gibt's ein Eis. Wir haben auf dem Boot übernachtet, sorry wegen Quer, lol,gestern Abend kurz vor elf, heute Nacht um kurz vor eins war immer noch ein heller Schimmer im Norden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr

Antwort von Nynaeve2019 am 30.06.2019, 13:53 Uhr

Foto, wenn es klappt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind im Urlaub und wechseln heute nur zwischen Pool

Antwort von Tini_79 am 30.06.2019, 14:00 Uhr

und Schwimmteich hin und her, bzw. ist jetzt gerade Mittagsruhe für Mini.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind im Urlaub und wechseln heute nur zwischen Pool

Antwort von DanniL am 30.06.2019, 14:44 Uhr

Wow, das sieht toll aus. Wo seid ihr, wenn ich mal fragen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr

Antwort von Port am 30.06.2019, 15:19 Uhr

Bei uns hat es 38 Grad und ich lag bis eben am Pool, war danach essen und in der Beach Bar. Mein Mann ist mit Tochter auf Ausflug, die haben es noch heißer, etwa 43 Grad.

Ähm, wir befinden uns im Urlaub. Herrlich, wenn man nicht arbeten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr

Antwort von mausebär2011 am 30.06.2019, 17:28 Uhr

Wir waren grade im Kino.
Die haben ne tolle Klimaanlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind im Urlaub und wechseln heute nur zwischen Pool

Antwort von Tini_79 am 30.06.2019, 17:42 Uhr

Wir sind im Salzburger Land, Flachau, Ferienanlage Central.
Die an sich ist schon toll mit vielen Spiel-, Sport- und Erholungsmöglichkeiten für jedes Alter.
Aber die Umgebung ist auch echt klasse. Man kann hier super viel unternehmen. Und bei perfektem Wetter macht es natürlich doppelt Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr

Antwort von Katl_80 am 30.06.2019, 17:59 Uhr

Hier sind es knapp 37 Grad, leichtes Lüftchen.

Ich hatte von 14 bis 16 Uhr Dienst auf einem Fest, danach habe ich Kinder und Babysitter geholt und wir waren nochmal zum Kuchenessen dort.
Jetzt sind wir im Garten, die Kids spielen, ich liege rum.
Gehen in einer halben Stunde wieder zum Fest und essen dann dort zu Abend.

Ich muss gestehen, dass mir die Hitze nicht mehr soviel ausmacht. Das Schwitzen muss man hinnehmen, es wird noch schlimmer in den kommenden Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind im Urlaub und wechseln heute nur zwischen Pool

Antwort von DanniL am 30.06.2019, 21:17 Uhr

Danke, da werde ich mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.