Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 05.04.2013, 16:19 Uhr

Was macht ihr, wenn eure Kinder Besuch haben?

 
16 Antworten:

Re: Was macht ihr, wenn eure Kinder Besuch haben?

Antwort von Fru am 05.04.2013, 16:20 Uhr

Mich fragen, warum ich einfach nicht mit fremden Kindern "kann"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr, wenn eure Kinder Besuch haben?

Antwort von klapsi am 05.04.2013, 16:21 Uhr

Das und auf jeden Fall,und wenn der Besuch weg ist und ich das Kinderzimmer sehe kommt dann das :

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr, wenn eure Kinder Besuch haben?

Antwort von keks79 am 05.04.2013, 16:23 Uhr

Bei uns muss der Besuch aufräumen, bevor er gehen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr, wenn eure Kinder Besuch haben?

Antwort von LittleRoo am 05.04.2013, 16:29 Uhr

Oh... Junior (fast 7) hatte gestern und vorgestern Besuch... ich hab währenddessen und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr, wenn eure Kinder Besuch haben?

Antwort von babyblümchen am 05.04.2013, 16:32 Uhr

ihr lest in der zeit bücher auf dem klo

ich komme mir sehr blöd dabei vor: - da ein Spielkind mal meinte, deine Mutter sitzt schon wieder am PC (weil grad irgendwas war) - übrigens zu dem zeitpunkt 7 Jahre alt. Dabei war ich nur am PC um zu gucken wie das Rezept weitergeht, weil ich eigentlich am backen war

also verkneife ich mir Entspannungen wenn die Mädels hier rumflitzen und vertreibe mir die Zeit mit Haushalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr, wenn eure Kinder Besuch haben?

Antwort von Wilde Hexe am 05.04.2013, 16:32 Uhr

Meine haben gerade Besuch und ich sitze vorm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr, wenn eure Kinder Besuch haben?

Antwort von klapsi am 05.04.2013, 16:34 Uhr

Sollte ich auch mal etwas konsequenter durchführen *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr, wenn eure Kinder Besuch haben?

Antwort von keks79 am 05.04.2013, 16:35 Uhr

Im Ernst? Ich glaub, das wär mir egal.

Zum Lesen fehlt mir die Ruhe irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr, wenn eure Kinder Besuch haben?

Antwort von keks79 am 05.04.2013, 16:37 Uhr

Besucherkinder helfen ja in der Regel sofort mit. Und meine müssen es sonst später alleine machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr, wenn eure Kinder Besuch haben?

Antwort von babyblümchen am 05.04.2013, 16:39 Uhr

ich denke dann immer das die Mädels bei den Eltern rumschnattern dass ich ja nur vorm pc hocke.
aber wenn das so viele machen, sollte ich es mir auch rausnehmen. ich kenne halt nur wenige eltern, die am pc sind, die meißten haben sowas rumstehen damit es einstaubt oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr, wenn eure Kinder Besuch haben?

Antwort von babyblümchen am 05.04.2013, 16:39 Uhr

das mus ich wohl auch ändern. ich räume dann immer mit meiner tochter zusammen auf wenn der besuch weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau Klapsi

Antwort von Sternenhimmel am 05.04.2013, 16:40 Uhr

so ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr, wenn eure Kinder Besuch haben?

Antwort von LittleRoo am 05.04.2013, 16:43 Uhr

Naja, ab einem gewissen Alter der Kids kann man sich ruhig mal entspannt zurücklehnen und zu einem Buch greifen, während die Kids im Kinderzimmer spielen, quatschen, etc.... die sind ja dann auch froh, unter sich zu sein. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr, wenn eure Kinder Besuch haben?

Antwort von keks79 am 05.04.2013, 16:44 Uhr

Die sind alle mit Smartphone online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr, wenn eure Kinder Besuch haben?

Antwort von LittleRoo am 05.04.2013, 16:47 Uhr

Mein Sohn hat da zum Glück seine eigenen Regeln... wenn mit der einen Sache nicht mehr gespielt wird, wird erst weggeräumt, bevor was anderes ausgeräumt wird.

Ich wünschte nur, so konsequent wäre er auch mal, wenn keine Besucherkinder da sind und er alleine für das Chaos zuständig ist *gg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fru:

Antwort von Blueberry am 05.04.2013, 17:48 Uhr

Geht mir auch so...

P.S. Bekommst zeitnah mal wieder ne PN *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.