Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 14:32 Uhr

Was macht ihr mit Euren Kids bei dem verd.... nass-kalten Wetter?

bleib ihr drinnen? geht ihr raus...?

mir fällt langsam die decke aufn kopp!

 
10 Antworten:

Re: Was macht ihr mit Euren Kids bei dem verd.... nass-kalten Wetter?

Antwort von tige79 am 10.11.2009, 14:32 Uhr

wir machen tapete ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit Euren Kids bei dem verd.... nass-kalten Wetter?

Antwort von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 14:33 Uhr

*hehe*

wenigstens was gescheites, wo was bei rauskommt...

meine schlafen seit 13uhr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit Euren Kids bei dem verd.... nass-kalten Wetter?

Antwort von DieTwins.Tina am 10.11.2009, 14:33 Uhr

Also eigentlich kann uns schlechtes Wetter nix anhaben. Aber gestern und heute haben Sohnemann und ich null Bock auf raus:-( Wir malen und basteln - ist auch mal schön.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit Euren Kids bei dem verd.... nass-kalten Wetter?

Antwort von Krueml09 am 10.11.2009, 14:33 Uhr

also ich werd meiner süßen jetzt dann ne spannschachtel kaufen und wir werden daraus ne Schatzkiste für ihre Bastelperlen und Schmucksteine zaubern...

Das Wetter ist ja wohl nur noch eklig udn ich kann eh nix machen, hab gelockerte Bettruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit Euren Kids bei dem verd.... nass-kalten Wetter?

Antwort von Charly80 am 10.11.2009, 14:34 Uhr

Lego spielen
Bücher gucken
baden
tanzen
trotzdem mit dem Hund raus gehn ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit Euren Kids bei dem verd.... nass-kalten Wetter?

Antwort von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 14:34 Uhr

das ist ne schöne idee, krueml....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit Euren Kids bei dem verd.... nass-kalten Wetter?

Antwort von Clivi8 am 10.11.2009, 14:35 Uhr

Wir gehen trotzdem jeden Tag mind. 1 Stunde raus, meist sind wir ca. 2-3 Stunden draußen. Nur wenns in Strömen regnet, dann bleiben wir drin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit Euren Kids bei dem verd.... nass-kalten Wetter?

Antwort von LittleRoo am 10.11.2009, 14:39 Uhr

Hallo,

mein Zwerg 3,5 ist noch im Kiga, aber wenn er raus möchte, dann gehen wir auch raus... egal was für Wetter ist... Matschhose, Regenjacke und Gummistiefel an und raus Und wenn er nur draußen im Garten spielt (dann kann ich ja drin bleiben ).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit Euren Kids bei dem verd.... nass-kalten Wetter?

Antwort von MamaVonJasmin am 10.11.2009, 14:40 Uhr

meine grosse ist fast 3 und meine kleine ist 8 monate...

jede will was anderes spielen und natürlich nur mit mama....

urgs... das ist meist schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit Euren Kids bei dem verd.... nass-kalten Wetter?

Antwort von Hofi2 am 10.11.2009, 16:17 Uhr

Malte ist bis mind. 14h15 im KiGa, danach wird was gegessen und dann spielt er gern erstmal mind. 1 Std. in seinem Zimmer (auch jetzt noch).
Achja, er wird in 2 Wochen 5.
Annika ist gerade krank und liegt auf dem Sofa - zur Zeit guckt sie fern. Davor hat sie geschlafen oder gelesen. Sie wird übermorgen 9. Wenn sie gesund ist, hat sie aber immer gut zu tun mit Hausis (sie ist frühestens um 13h30 von der Schule zurück) und danach liest sie oder spielt mit Freundinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.