Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 15.11.2009, 14:18 Uhr

Was macht ihr heute noch so?????

Es wird hier immer dunkler,deswegen waren wir heute morgen schon spazieren....
sonst keinen plan für den rest des tages

 
10 Antworten:

Re: Was macht ihr heute noch so?????

Antwort von PatriciaKelly am 15.11.2009, 14:19 Uhr

meine eltern kommen nachher....aber lust hab ich nich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute noch so?????

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 14:21 Uhr

In der Grundschule ist Kunsthandwerkermarkt, da sind Nachbarn von mir, vielleicht gehen wir da mal hin, ist nicht weit und Jani könnte Laufrad fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute noch so?????

Antwort von leaelk am 15.11.2009, 14:21 Uhr

Nix mehr --- habe hier zwei kranke Kinder..... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute noch so?????

Antwort von körki am 15.11.2009, 14:21 Uhr

mein kleiner und ich liegen auf dem sofa.. er hat schon wieder leichtes fieber und schaut sich hier ein buch an.. mein Männe ist von der Feuerwehr aus zum Friedhof..Volkstrauertag.. und danach im Geräte Haus Kuchen und Kaffe.. und heute abend gehts frü für mich ins bett muss um 5 uhr aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute noch so?????

Antwort von Nicci1974 am 15.11.2009, 14:22 Uhr

Haben grad gegessen, mein Mann hat gekocht. Sarah arbeitet jetzt Sachen für die Schule nach und muss lernen, sie muss ja morgen wieder hin.
Ich werd weiterhin das Sofa hüten, huste immer noch ohne Ende ( tut richtig weh , auch beim einatmen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Nicci

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 14:28 Uhr

gute Besserung....geh doch lieber in die Klinik wenn es nicht besser wird....I.V Antibiose wirkt manchmal wunder und du kansst dich ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jooosy

Antwort von Nicci1974 am 15.11.2009, 14:30 Uhr

ich warte bis morgen..
mein mann ist doch nur am we daheim... :-(

sag mal das mit dem schwindel ist das normal bei pneumonie ?? mir ist schwindelig wenn ich mich bewege und ich steh total neben mir, so als hätte ich richtig einen gesoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jooosy

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 14:39 Uhr


das hat eher was mit dem kreislauf zu tun....
hast du niemanden für deine grosse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jooosy

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 14:40 Uhr

örks falscher smiley.... der sollte es sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jooosy

Antwort von Nicci1974 am 15.11.2009, 15:09 Uhr

doch , sarah kann ja bei oma bleiben, ich meinte weil mein mann doch nur am we daheim ist, will nicht ins krankenhaus und ohne ihn sein, also halte ich bis morgen durch, da muss er wieder nach LUX arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.