Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hofi2  am 10.04.2011, 9:46 Uhr

Was macht ihr heute alle noch so?

Wir gehen später in den Garten und heute Nachmittag fahren wir vielleicht auf einen Campingplatz mit Gaststätte zum Kaffee trinken. Die Kids können da super spielen - da gibts einen riesigen Spielplatz.

 
10 Antworten:

Re: Was macht ihr heute alle noch so?

Antwort von Zoelma am 10.04.2011, 9:49 Uhr

Mit starken Nerven bei meiner Freundin grillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute alle noch so?

Antwort von MamavonLucas am 10.04.2011, 9:49 Uhr

Guten Morgen,
Sohnemann hat bei Oma geschlafen und geht mir ihr heute ins Kino.
Wenn Oma ihn nicht noch betüttelt sehen sie sich "Rio" an.Oma aber möchte lieber den Film mit dem Osterhasen sehen.
Papa und Luisa werden später rausgehen und Mama Ordnung machen sowie Kochen....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zoelma

Antwort von MamavonLucas am 10.04.2011, 9:52 Uhr

Warum sarke NervenßIst sie so anstrengend? Neugierig bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute alle noch so?

Antwort von millima am 10.04.2011, 9:53 Uhr

Wir werden jetzt gleich erstmal frühstücken und dann werden die Männer bestimmt mal Oma und Opa besuchen fahren. Heute Nachmittag gehen wir auf den Frühlingsmarkt hier im Dorf und anschließend wollten wir essen gehen.

Schönen sonnigen Sonntag Euch allen

milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute alle noch so?

Antwort von Ani_k am 10.04.2011, 9:53 Uhr

Ähm, Fenster putzen, Wäsche machen und lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute alle noch so?

Antwort von Bine1981 am 10.04.2011, 9:57 Uhr

Heute morgen werden wir endlich unserer neuen Badmöbel aufbauen
Heute mittag werden wir dann zum Ostersuchen in die stadt gehen.
Und Heute abend werden wir mit den schwiegereltern im Garten grillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute alle noch so?

Antwort von SnowWhite02 am 10.04.2011, 10:09 Uhr

Weiter das Wohnzimmer und das Arbeitszimmer ausräumen und dabei gleich konsequent ausmisten. Mein Mann hat sich in den Kopf gesetzt, ab morgen Laminat in beiden Zimmern (zusammen 40 m²) zu verlegen. Und da wir am Samstag ja hier Kindergeburtstag feiern, müssen wir uns also ranhalten
Wobei das Wohnzimmer ja relativ schnell ausgeräumt ist, aber wenn ich an das Arbeitszimmer denke Da ist ja alles an Unterlagen verstaut, was nur geht - Schulsachen, sämtliche Papiere, Ordner, Bücherregal etcpp. Aber da wir eigentlich immer vor Geburtstagen oder Feiertagen renovieren oder umziehen, sollte das kein Problem sein.

Im Moment "nerven" die Kinder, wann wir endlich ausräumen. Sie haben irgendwie noch nicht verstanden, dass wir auch gleichzeitig ausmisten wollen - also alles Unsinnige soll weg. Aber erklär mal einer knapp 5 Jährigen, dass ich ihre tausende Krixel-Kraxel-Bilder und vollgemalten Ausmalbücher nun nicht mehr aufheben möchte

Also hier ist heute und die nächsten Tage volles Programm angesagt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute alle noch so?

Antwort von Isy1989 am 10.04.2011, 10:19 Uhr

Nach dem Rennen fahren wir zu meinen Eltern in den Garten und da wird dann gegrillt *lecker lecker* (aber nicht gut für meine Diät)

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute alle noch so?

Antwort von kügelchen12 am 10.04.2011, 10:35 Uhr

Ein gemütliches Frühstück, danach ausgedehnten Spaziergang am Strand. Nachmittags vermutlich lecker grillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute alle noch so?

Antwort von Loeni am 10.04.2011, 10:39 Uhr

Wir beladen erstmal den Anhänger mit dem gefällten Baum von gestern und bringen das dann zu unserem Osterfeuerplatz. Späten Mittag werden wir dann grillen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.