Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 11.11.2019, 11:23 Uhr

Was macht ihr gegen Fruchtfliegen?

Ich habe auch die Fruchtfliegenfalle von dm, die funktioniert bei mir sehr gut. Wenn es sehr schlimm ist, sauge ich die Fliegen auch mit dem Staubsauger ab - die sitzen bei uns oft am Fenster. Und genau da kommen die auch rein. Mir ist aufgefallen, dass es ein paar Tage, bevor die Biomülltonnen geleert werden, besonders schlimm ist. Leider sind die Fruchtfliegen so klein, dass sie auch durch die Insektengitter passen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.