Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 06.04.2011, 20:39 Uhr

was machen?

hallo,
kann nur mit 1 hand tippen, baby auf arm, desh. keine groß- kleinschreibung. meine tochter fast 4 hat vorhin einen schatz aus ihrem kindi-rucksack geholt, ein kleines bärchen in gold aus perlen gebastelt. das lag vor 1 tag im kindi in der garderobe rum. ich weiß nicht wems gehört, vermute aber dass es ein kind mitgebracht hatte. meine tochter sag es gehört niemanden.

was würdet ihr machen? nachforschen wem es gehört? opder auf sich beruhen lassen? sie muss aber doch lernen dass man nicht einfach was mitgehen lassen kann. wie reagiert ihr in so einem fall?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.