Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 05.11.2009, 11:19 Uhr

Was machen am Kindergeburtstag???

Solange es nicht doll regnet ist es doch egal ob der Boden durchgeweicht ist oder ?
Wir feiern morgen und ich habe auf die Einladungen geschrieben "Bitte wetterfest anziehen"

Wir machen einen Piratengeburstag, ich habe kleine Holzkisten gekauft und in Kupfer angepinselt und die Kids dürfen sie dann morgen mit jeder Menge Perlen und Steinen bekleben. Dazu gibt es noch Piratenhüte die ich schon vorgebastelt habe, wo die Kids nur noch die Piratengesichter und Knochen drauf kleben.

Dann wird mir falls es nicht aus strömen gießt ein Pirat geflüstert haben, dass auf dem Spielplatz ein Schatz versteckt ist. Der wird dann gesucht, die Kids dürfen noch auf dem Spielplatz toben und ich gehe abendessen vorbereiten !

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.