Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 20.01.2018, 19:12 Uhr

Was mache ich falsch?

Auch mich hat das Einschlafverhalten von meinem Klopsi anfangs oft verunsichert, mittlerweile seh ich das ganz entspannt und es ist überhaupt nicht schlimm, dass du dich hier ans Forum wendest. Dafür ist es ja da
Schreien lassen solltest du dein Baby auf keinen Fall. Wie schon vermerkt worden ist, dein Baby bekommt jetzt viel mehr mit von seiner Umwelt und muss das verarbeiten. Ganz normal. Vielleicht ist es auch ein Entwicklungsschub Dann freu dich darauf was deine Kleine neues lernen wird!

Mach dir keine Sorgen, es kommt oft vor, dass die Babys nicht ohne weiteres einschlafen und sich nicht ablegen lassen. Ich weiß nicht ob du stillst, falls ja, versuch es doch mal im Liegen. Oder auf einem Pezziball leicht wippen.

Deine Kleine braucht eben deine Nähe und es ist völlig normal, dass die Zwerge uns als Einschlafbegleitung brauchen. Es gibt kein Patentrezept und manchmal kann man es auch nicht ändern. Also Kopf hoch und tief durchatmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.