Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 20.01.2018, 18:19 Uhr

Was mache ich falsch?

Wenn man Erstlingmutter ist, hat man nun mal diese Fragen. Ist doch kein Drama. Und dass das Baby schwer einschläft ist auch keins. Das Schlafverhalten wird sich noch öfters ändern.
Hier vielleicht ein paar Tipps:
- prüfen, ob das Baby satt ist und ob die Windel nicht zu voll ist
- den Tag weniger aufregend gestalten
- Abendritual bei Bedarf anpassen, aber nicht dauernd Neues ausprobieren
- selber ruhig bleiben und Geduld haben, wenn es eine Unruhephase ist, dann muss das Baby doch auch nicht woanders als zu Hause einschlafen

Ich wünsche dir Nerven wie Drahtseile!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.