Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simon_Says am 07.11.2009, 16:31 Uhr

Was mach ich nur mit meinem Sohn????

Ich würde mit dem Lehrer sprechen und vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung. Bist du bis jetzt immer bei ihm gesessen beim Hausaufgaben machen oder hat er auch schon allein gearbeitet? Das Alter ist generell schwierig, Schulwechsel, anfängliche Pubertät usw. Ich habe auch eine 5. Klasse dieses Jahr. Wie war es denn vorher mit den Hausaufgaben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.