Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 23.11.2019, 11:42 Uhr

was ist los mit meinem Kind ( 7 Jahre)

Hallo,

startet bzw erweitert euer Abendritual.
Wenn er im Bett liegt, sagst Du eine Sache, die mit ihm am Tag nicht so gut und eine, die gut lief, und darf er sagen, was bei ihm am Tag nicht so gut und dann was gut lief. So erfährst Du vieles, was ihn beschäftigt, und er hat Gelegenheit, von sich zu berichten. Das soll in ruhigen Ton ohne Vorwürfe passieren, denn er soll ja danach schlafen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.