Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klein-zessi am 02.11.2009, 14:29 Uhr

was ist euch wichtiger

und wieder ne Frage
wir sind grade auf Wohnungssuche

ist euch ein großes bad o eine große Küche wichtiger??

 
15 Antworten:

Re: was ist euch wichtiger

Antwort von kurze1904 am 02.11.2009, 14:30 Uhr

ein grosses bad mit fenster....aber wenn kleine küche dann grosses wohnzimmer oder esszimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fenster, Fenster und nochmal Fenster

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 14:30 Uhr

dann wäre es mir egal, ob die Küche oder das Bad nur klein wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist euch wichtiger

Antwort von Tanny_2502 am 02.11.2009, 14:31 Uhr

Meine Küche ist kleiner als mein Bad Beantwortet das deine Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt drauf an - wenn das wohnzimmer groß is kann die küche ruhig klein sein

Antwort von TiBi2009 am 02.11.2009, 14:31 Uhr

bei uns sind badezimmer und küche gleich groß da stellt sich die frage zum glück nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fenster

Antwort von klein-zessi am 02.11.2009, 14:31 Uhr

ohhjaaaa....wir haben ein Bad ohne Fenster momentan..
NEVER EVER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist euch wichtiger

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 14:31 Uhr

Definitiv die Küche
Meine alte war groß, die jetzige ist eher ne Singleküche. Furchtbar wenn man nur eine Kochzeile hat um für 3 Leute zu kochen. Hab im Keller noch mehrere Kisten mit Küchenzeugs, weil ich das in meiner gar nicht unterbekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist euch wichtiger

Antwort von LittleRoo am 02.11.2009, 14:33 Uhr

Da ich mich schon seit wir hier wohnen über die kleine total blöd geschnittene Küche ärgere, definitiv die KÜCHE !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist euch wichtiger

Antwort von Julians.Mama am 02.11.2009, 14:34 Uhr

große küche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist euch wichtiger

Antwort von alicia1996 am 02.11.2009, 14:34 Uhr

Hi
wir haben eine riesige küche,das finde ich wichtiger,die ganze familie trifft sich immer dort und unsere freunde sitzen auch lieber hier als im wohnzimmer,das ist einfach ein ort wo sich alles abspielt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist euch wichtiger

Antwort von MarnieG am 02.11.2009, 14:35 Uhr

ich liebe wohnküchen, von daher würde ich eher das kleine bad nehmen!

je nach dem wieviele personen, kann das aber auch nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist euch wichtiger

Antwort von Rosenrot1109 am 02.11.2009, 14:35 Uhr

Wir haben momentan noch Bad klein, ohne Fenster. Küche zwar mit großer schöner Durchreiche zum Wohnzimmer, auch klein.
Das würde für mich nie wieder in Frage kommen, das ist echt blöde.
Ab Frühjahr haben wir große Wohnküche und großes Duschbad, da freu ich mich drauf. Die Wohnung hier war ein Griff ins Klo und ich bin froh, wenns vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde ein kleines bad ohne fenster in kauf nehmen

Antwort von leasmama87 am 02.11.2009, 14:39 Uhr

für eine große küche mit fenster..

jetzt haben wir ein großes bad ohne fenster und ne kleine küche ohne fenster... niewieder.... obwohl die wohnung total klasse ist, aber hätte ich es nochmal zu entscheiden, wäre ich dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde die Küche wichtiger!

Antwort von knuddel-maus am 02.11.2009, 14:50 Uhr

Was mir auch wichtig ist, ist das das WC seperat ist oder es ein Gäste-WC gibt!
Und alle Räume müssen Fenster haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist euch wichtiger

Antwort von vera1208 am 02.11.2009, 14:51 Uhr

Küche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist euch wichtiger

Antwort von mamavon12 am 02.11.2009, 15:15 Uhr

Beides

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.