Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 07.04.2011, 13:41 Uhr

Was ist daran so schwer, in einer 30er Zone 30 zu fahren?

Frag ich mich gerade mal so.
Dauert nicht mehr lang, bis unser Nachbar mal wieder das Ordnungsamt um einen dunkelgrauen Kombi samt Blitzanlage bittet

 
2 Antworten:

bei uns wird das spielstraßenschild ständig ignoriert.

Antwort von Patti1977 am 07.04.2011, 13:43 Uhr

direkt in der stadt und wenn man was sagt, dann bekommt man pampige antworten. ABER es ist auch so dämlich angebracht, wer es nicht weiß, sieht es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns wird das spielstraßenschild ständig ignoriert.

Antwort von Melli130 am 07.04.2011, 13:45 Uhr

naja, unsere Straße ist 30er Zone.
Allerdings leider auch eine Durchgangsstraße.
Die meisten fahren hier 50, manche auch 60-70.....

Früher hat es mich nicht so gejuckt, oder ich hab nicht drauf geachtet, aber jetzt mit Kindern, da nervt einen das doch schon, wenn sie hier so langbrettern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.