Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MädchenMama131518 am 11.01.2019, 19:30 Uhr

Was ist Euer Lieblings Buch / Film Charakter und würdet ihr euer Kind so nennen?

Definitiv die Harry Potter Reihe. Aber da gibt es keinen Namen, den ich unseren Kindern auch nur ansatzweise gegeben hätte
Die Große heißt wie eine Schauspielerin aus den Filmen, das ist aber Zufall und auch in Deutschland ein sehr gängiger Name.

Kind 3 wurde eine Buchstabenkombi aus Kind 1 und 2. War eine Spinnerei abends im Bett und hat doch so gut gepasst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.