Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 11.01.2019, 16:53 Uhr

Was ist Euer Lieblings Buch / Film Charakter und würdet ihr euer Kind so nennen?

Eigentlich heißt der Film ja "Der SICH den Wolf tanzt"

@AP: nein wir wollten lieber einen normalen Namen mit einer schönen Bedeutung. Einen wofür sich das Kind auch nicht schämen muss, wenn es erwachsen ist.

Letztens hatte ich eine Kundin, deren Tochter heißt Lilly-Fee Rose XY. das arme Kind. Ich sehe es beim zukünftigen jobinterview förmlich vor mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.