Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 11.01.2019, 13:01 Uhr

Was ist Euer Lieblings Buch / Film Charakter und würdet ihr euer Kind so nennen?

Ich habe einen guten Freund der seinen Namen aus der unendlichen Geschichte hat.

Seine Schwester hat ihn von einem Star wars Charakter.. Nur anders geschrieben



Er hat es gehasst das sein Name in diesem Film vorkommt, auch wenn es bestimmt kein ungewöhnlicher Name ist wie lucy-lio

Seine Schwester hat witzigerweise den selben Namen wie meine und diese wurde nicht nach dem charakter benannt.

Ich selbst würde wenn mir ein Name gefällt mein Kind natürlich so nennen. Aber würde niemals gezielt sagen "mein Kind muss so heißen wie Charakter xy aus diesem buch/Film " das finde ich ehrlich gesagt komisch.

Aber zum glück ist jeder verschieden


Wo gibt es eigentlich den namen lucy häufig? Hier nämlich nicht.


Lg subidu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.