Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 11.01.2019, 12:32 Uhr

Was ist Euer Lieblings Buch / Film Charakter und würdet ihr euer Kind so nennen?

Ich denke es kommt auf den Namen an.
Ich würde den Namen jetzt nicht vergeben nur weil der Charakter im Buch/Film so heißt.
Und wenn es außergewöhnliche Namen wie Frodo und Bilbo sind sowieso nicht. (Die Namen standen sogar im Namensbuch, als wir Namen für unser erstes Kind gesucht haben.)

Den Namen Lucy hingegen finde ich in Ordnung.
Was andere mit dem Namen assoziieren kann man eh nicht wissen.

Meine Lieblingsserie war/ist Buffy. Aber den Namen mag ich trotzdem nicht. Und Willow und Xander würde ich meine Kinder niemals nennen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.