Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 11.01.2019, 11:23 Uhr

Was ist Euer Lieblings Buch / Film Charakter und würdet ihr euer Kind so nennen?

Hab ich gar nicht wirklich, weil ich so viele gute Bücher, Serien und Filme geschaut habe. Und nicht immer haben die tollen Charaktere für mich schöne Namen.

Obwohl zwei meiner Kinder Namen haben, die aus Astrid Lindgren Büchern stammen. Das dritte Kind hat einen Namen, den die Schauspielerin eines Astrid Lindgren Filmes trägt. Das war aber alles nicht bewusst so entschieden. Uns haben die Namen einfach gefallen und Zweitnamen sind alle individuell aus der Familie kommend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.