Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2070 am 11.01.2019, 11:18 Uhr

Was ist Euer Lieblings Buch / Film Charakter und würdet ihr euer Kind so nennen?

Klar, Inspiration kann man sich natürlich überall holen.

Ich lese sehr viel, habe aber kein wirkliches Lieblingsbuch (und ebenso keinen Lieblingsfilm), demnach keine Lieblingscharaktere. Ob ich mein Kind ansonsten nach einem Charakter benannt hätte? Keine Ahnung. Gezielt wohl kaum... aber wenn der Name gefällt, warum nicht.

1. und 2. Vorname meiner jüngeren Tochter ist übrigens eine Kombi aus 2 Deiner genannten Namen, nur etwas abgewandelt ;-)

(Lucy-Lio gefällt mir vom Klang her nicht wirklich, sorry - aber das ist hier ja nicht Thema *räusper*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.