Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 11.01.2019, 10:19 Uhr

Was ist Euer Lieblings Buch / Film Charakter und würdet ihr euer Kind so nennen?

Egal wie toll ich Buch und Film finde..m mein Kind benenne ich nicht danach! Finde das ganz furchtbar....

Das Kind wird mal ein eigenständiges Individuum und findet diese Bücher oder Filme vielleicht überhaupt nicht toll.... heißt aber so. Nee Nee.

Ich habe keine Lieblingscharaktere.
Lese gerne Bücher von Bernhard Hennen, Wolfgang Hohlbein, die Harry Potter Bücher haben meine Kindheit begleitet, ebenso die Tribute von Panem (die Filme mag ich nicht), der dunkle Turm, die Akte Jane.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.