Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 11.04.2011, 10:33 Uhr

Was haltet ihr von dem hier?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kombi-kinderwagen-babywelt-oregon-gt6-guter-zustand/24289033

 
3 Antworten:

Re: Was haltet ihr von dem hier?

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 10:36 Uhr

schön, aber dir muß er ja gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ösitina

Antwort von mausi87hb am 11.04.2011, 10:39 Uhr

ja wir haben ja einen, aber mein kleiner (4Monate) wächst aus der Babywanne raus und der sportaufsatz ist nur zur straße richtbar :-( also kein schwenkschieber...deswegen frage ich hier was ihr davon haltet, will nicht schon wieder alles falsch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ösitina

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 10:40 Uhr

Am besten wäre es mit Kind und Auto zum probesitzen geht, dann weißt Du ob er für Dich/Euch passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.