Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 11.04.2011, 13:22 Uhr

was haltet ihr von 3 rädigen Kinderwagen?

Sind sie auch....

Ich hatte den Teutonia Y2K, der hat vorne 2 Räder, die ganz eng gestellt sind, sodass er aussieht wie ein Dreirad, aber dennoch mehr Halt hat.
Hat uns die im Laden empfohlen, sie sagte auch, die reinen Dreiräder wären recht wackelig.

Meine Freundin hatte einen Hartan Dreirad, ich fand den wirklich wacklig und, war zwar um einiges leichter als mein Teutonia, aber eben auch instabiler. Vom Fahrgefühl her einfach. Müsste man aber selbst ausprobieren.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.