Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 11.04.2011, 13:19 Uhr

was haltet ihr von 3 rädigen Kinderwagen?

man hört ja immer nur das sie so wackelig sind.
Wie ist da eure Meinung drüber?

 
19 Antworten:

Re: was haltet ihr von 3 rädigen Kinderwagen?

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 13:20 Uhr

nachdem ich einen durch den bus fliegen sah, sind die unten durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von 3 rädigen Kinderwagen?

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 13:20 Uhr

Ganz einfach: mir gefallen sie nicht.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von 3 rädigen Kinderwagen?

Antwort von Kira75 am 11.04.2011, 13:20 Uhr

...deswegen wollte ich keinen, weil ich meine die sind wackelig :)
hab aber selbst keine Erfahrung...also weiß ich auch nicht ob es stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von 3 rädigen Kinderwagen?

Antwort von aby am 11.04.2011, 13:20 Uhr

Drauf achten, dass sie richtig schwer sind und große Räder haben, dann sind sie auch nicht wackelig

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von 3 rädigen Kinderwagen?

Antwort von Melli130 am 11.04.2011, 13:21 Uhr

Ich finde, sie lenken sich nicht so schön, werden mit der Zeit schwerfälliger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht um Hartan Skater X OT

Antwort von mausi87hb am 11.04.2011, 13:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

als buggy ok, für kleinere eher 4 räder

Antwort von skr am 11.04.2011, 13:21 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von 3 rädigen Kinderwagen?

Antwort von Rosinchen78 am 11.04.2011, 13:21 Uhr

Egal wie sicher die lt. Hersteller sind - ICH find sie kippelig. Und zwar nicht unbedingt nur wegen des Kindes, das selbst drin liegt/sitzt, sondern weil bei uns auch immer die Größeren das Baby "unterhalten" und öfters mal an den Wagen hinhängen... Nee... wir haben alle Wagen mit 4 Rädern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von 3 rädigen Kinderwagen?

Antwort von bubumama am 11.04.2011, 13:22 Uhr

Sind sie auch....

Ich hatte den Teutonia Y2K, der hat vorne 2 Räder, die ganz eng gestellt sind, sodass er aussieht wie ein Dreirad, aber dennoch mehr Halt hat.
Hat uns die im Laden empfohlen, sie sagte auch, die reinen Dreiräder wären recht wackelig.

Meine Freundin hatte einen Hartan Dreirad, ich fand den wirklich wacklig und, war zwar um einiges leichter als mein Teutonia, aber eben auch instabiler. Vom Fahrgefühl her einfach. Müsste man aber selbst ausprobieren.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von 3 rädigen Kinderwagen?

Antwort von MamaBecca78 am 11.04.2011, 13:22 Uhr

Wäre nichts für mich, mit 2 kleinen Kindern und nem Hund an der Hand finde ich auch die "stabileren zu kippelig.

Außerdedm gefallen sie mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht um Hartan Skater X OT

Antwort von aby am 11.04.2011, 13:23 Uhr

Dem würde ich nicht trauen, den sah ich auch schon durch den Bus fliegen

Moment ich suche mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So etwas

Antwort von aby am 11.04.2011, 13:27 Uhr

Aber ich kann nix dazu sagen, den den ich hatte gibt es glaube ich nicht mehr!
Der was super nicht gekippt und der war richtig schwer. Habe oben auf dem Speicher noch einen leichten, der ist grausam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So etwas - Link vergessen

Antwort von aby am 11.04.2011, 13:27 Uhr

http://www.amazon.de/Travel-System-Single-Kinderwagen-JOGGER/dp/B0048I0S7K/ref=sr_1_14?s=baby&ie=UTF8&qid=1302521059&sr=1-14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aby

Antwort von mausi87hb am 11.04.2011, 13:29 Uhr

nee für uns ist es wichtig,dass man den Sportsitz so rauf machen kann das mein sohn mich anschauen kann. Er ist erst 4Monate alt und er passt in seine wanne nicht mehr rein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aby

Antwort von aby am 11.04.2011, 13:32 Uhr

In so einem war mein Großer schon mit 3 Monaten drin, weil er keinen Platz im KiWa hatte. Er fand die Gegend interessanter als nur die Olle Mama und ich konnte ihn durchs Sichtfenster beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aby

Antwort von mausi87hb am 11.04.2011, 13:34 Uhr

Ich finde da ist er noch zu klein für

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aby

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 13:35 Uhr

nimm die wanne aus dem Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@teufel89

Antwort von mausi87hb am 11.04.2011, 13:39 Uhr

witzig, wir haben eine Hartschalen wanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teufel89

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 13:52 Uhr

achso einen hyper-tollen.

ich sage: kauf dir einen NORMALEN kinderwagen. mit stoff und so.
ohne gedöns.
den kannst du dann nutzen bis dein kind läuft udn drüber raus.


mein sohn musste ich erst mit 6/7 monaten aus dem schalen-dings nehmen, aber auch nur weil er langeweile hatte. ich frage mcih grad, wie groß das kind ist, bzw wie klein der wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.