Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 01.08.2020, 7:06 Uhr

Was habt ihr so an variablen Kosten im Monat?

Wir sind auch zu viert (ein KiGa Kind, ein Teenie) - ich führe seit fast 2 Jahren ein Haushaltsbuch als App und komme fast immer auf ziemlich genau 1 000 €.

Dazu geht mein Mann noch 2 bis 4x kleine Einkäufe machen und zahlt bei einem Ausflug o.ä.

Ich verstehe es auch nicht. Ich verplempere kein Geld, kaufe unterwegs kein Essen ausser Eis mit den Kindern, keine belegten Brötchen oder Kaffee oder so was. Ich gehe nicht gern Klamotten shoppen und habe auch nicht Massen, rauche nicht, trinke nur mit Kollegen in der Firma :-). Früher waren wir oft im Kino, das fällt ja aktuell auch weg.
Ja, wir kaufen viel Gemüse, Obst und Bio- Produkte, nicht das billigste abgepackt Brot oder so was- trotzdem ist es mir eigentlich zu viel :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.