Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 31.07.2020, 23:26 Uhr

Was habt ihr so an variablen Kosten im Monat?

Nur soviel, wie ich ausgeben kann!

Wir haben zwei Konten, auf die wir aber beide Zugriff haben.
Das eine Konto für alle Fixkosten, das andere für den Rest
So sehe ich immer, wieviel man noch hat und ausgeben kann.

Ich habe während Corona nicht bemerkt, daß es mehr wurde, eher im Gegenteil.
Wir sparen uns Autofahrten und Restaurantbesuche. 100 Euro für Lieferdienste geben wir nicht aus, höchstens 50 Eur/Monat
Allerdings kommen bei mir gut 80 Euro für Medikamente drauf, die ich nehmen muß, aber nicht verschrieben bekomme und unser Hund bekommt eine Spezialnahrung, die uns auch 70 Eur/Monat kostet.

Tanken müssen wir alle drei Wochen. Ich arbeite im Ort und Mann fährt 20 km einfach (Diesel)

150 Eur für Kleidung haben wir auch nicht jeden Monat.


Wir sind 4 Personen + Hund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.