Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 29.10.2019, 11:37 Uhr

Was esst ihr zum Frühstück bei Diät beim Bäcker?

Bei unserem Bäcker kann man sich die Brötchen individuell zusammenstellen lassen.
Da kann ich wählen, ob ich Margarine,Butter und/ oder Remoulade möchte und ob ich Salat drauf haben möchte. Beläge gibt es hier verschiedene- von Gouda über Camembert bis Salami,Kochschinken, Putenwurst und Schinkenwurst.
Du kannst auch einfach eine Laugenbrezel bestellen und die so essen; das ist doch sehr lecker, auch ohne Belag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.