Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 29.10.2019, 9:27 Uhr

Was esst ihr zum Frühstück bei Diät beim Bäcker?

Hin und wieder gehe ich auch gerne auswärts frühstücken und dann bestelle ich mir meine Portion so,wie ich sie mag.
Ich esse keine Wurst und auch keinen Käse ,also bestelle ich mir mein Körnernbrötchen,eine Marmelade und eine Portion Butter dazu.Ich mag das nicht,wenn die Verkäuferin das aufs Brötchen macht ( meistens ist dann der Belag viel zu dick) und so bitte ich freundlich,mir das Brötchen durchzuschneiden und den Belag entsprechend zu portionieren.
Du kannst dir das doch so bestellen,wie du es magst.
Ich nehme auch schonmal ein "süßes Frühstück" und tausche das normale Brötchen gegen ein vollwertigeres Brötchen,das kostet nur ein paar Cent mehr.
Von daher finde ich,brauchst du nicht auf ein leckeres Frühstück passend zu deiner Diät zu verzichten,musst nur entsprechend bestellen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.