Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.10.2019, 8:48 Uhr

Was empfehlt ihr? Brauche dringend neues Smartphone.

Bei Samsung (zumindest bei den älteren Modellen) ist das Problem, dass man einiges eben nicht auf die externe Speicherkarte verschieben/speichern kann. Dann wird der Speicherplatz schnell zu klein. Deshalb hab ich mein S3 Mini abgelegt, obwohl ich kein App-Sammler bin.

Ich habe seit fast zwei Jahren ein Moto G5 und bin sehr zufrieden. Gekauft für 125€. Nach einem Jahr mit sehr vielen Fotos und ohne Löschungen habe ich eine externe Speicherkarte nachgerüstet. Läuft perfekt. Viel besser als mit dem Samsung (das viel teurer war).

Meine Eltern und mein Mann sind auch schon ewig auf Moto umgestiegen, vom Moto (1) bis zum Moto 7 Power war/ist da fast alles vertreten.

Xiaomi wird auch oft empfohlen als gute günstige Möglichkeit.

WhatsApp ist nur hab so nervig, wenn man die Benachrichtigungen von lästigen Menschen/Gruppen stumm stellt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.